Preisliste

Für Ihr besonderes Event, stehen Ihnen bei uns
3 verschiedene
Komplettangebote zur Verfügung.

Veranstaltungstyp

Veranstaltungsbeginn

Veranstaltungsende

Gesamtpreis

 Paket 1

 19 Uhr

 24 Uhr

 340 Euro

 Paket 2

 18 Uhr

 01 Uhr

 390 Euro

 Hochzeit Spezial

  nach Absprache

 nach Absprache*

 450 Euro

* max. Veranstaltungsende 03:00 Uhr

Nach Absprache sind andere Zeiten für Veranstaltungsbeginn und Veranstaltungsende möglich.

Die oben genannten Preise verstehen sich als Festpreise, dass bedeutet für Sie,
Preissicherheit bei Ihrer  Veranstaltung, ohne versteckte zusätzliche Kosten.

Natürlich können Sie vor Ort zu den Paketen 1+2 Verlängerungen dazu buchen.

Pro Stunde 40 Euro.

Die Bezahlung ist am Veranstaltungstag in Bar zu begleichen.

Es fällt keine Mehrwertsteuer an (gemäß Umsatzsteuerbefreiung für Kleinunternehmer lt. § 19 Abs. 1 UStG).

In diesen 3 Paketen sind folgende Leistungen bereits  enthalten :

Auf Wunsch ein persönliches Vorbereitungsgespräch.
An- und Abfahrt (Anreise ca. 1.5 Stunde vor Veranstaltungsbeginn)
Auf- und Abbau der lichttechnischen und akustischen DJ-Anlage
Natürlich die musikalische Unterhaltung mit unserem DJ. 


Der Preis beinhaltet einen Fahrstreckenradius
von 25 km um Rüsselsheim.


Für längere Anfahrten erheben wir eine Kilometerpauschale
von 0,50 Euro/gefahrenem Kilometer.

Die Preise gelten  für private Veranstaltungen
bis ca. 150 Personen.

Die Preise für öffentliche Veranstaltungen erfahren Sie auf Anfrage.